"Altogether - Berlin lebt Impro"

Improneta - *Auftakt* - Jetzt geht's los.  Donnerstag,  02.11.2017, 20 Uhr

 

Wir starten in vier wilde Improtage unter dem Motto "Altogether - Berlin lebt Impro". Fünf wunderbare Spieler und Spielerinnen geben sich und uns die Ehre und spielen mit den Inspirationen des Publikums spannende Geschichten, wie sie das Leben nicht besser hinbekommen würde.

 

On stage: Auf keinen Fall mit Eckhard, Club der Impronäre, Spielunken,

 Andy Suess und Rotbäckchen & Rolf



Freitag, 03.11.2017, 19 - 20:30 Uhr, *Fantasy für alle*

 

Sechs fantasygeladene Spieler und Spielerinnen verzaubern uns und entführen uns mit den Inspirationen des Publikums weg von der Realität, hinein in die Welt der Fantasy.

 

On stage: Improtheater Im Freien Fall, Improvisationstheater Schmetterlings, Doro Klein (von den Verstörten Wunschkindern),

Muriel Hahn, Anne Autenrieb (von Tante EDMA's ImproLounge), Improbanden,

 

 

 

Freitag, 03.11.2017, 21 - 22:30 Uhr,  *Improneta goes Halloween*

 

Sechs bezaubernde Spielerinnen und Spieler holen ihre gruselige Seite hervor und lehren uns mit den Inspirationen des Publikums das Fürchten, denn noch erstarrt Berlin im eisigen Schatten von Halloween.

 

On stage: Improbanden, IONen Berlin, Spielunken, Club der Impronäre, Doro Klein von den Verstörten Wunschkindern, Auf keinen Fall mit Eckhard



Improneta - *Die Große SamstagAbendShow*. Samstag, 04.11.2017, 20 Uhr

 

In der guten alten, grundsoliden Tradition gepflegter Unterhaltung präsentiert die Improneta unter dem Motto "Altogether - Berlin lebt Impro" zur besten Sendezeit die Große Samstagabendshow.

Sechs grandiose Spielerinnen und Spieler werfen sich in Pose und treten, getragen von den Inspirationen des Publikums, gegen die Moderatorin des Abends an.

 

On stage: Club der Impronäre, Improbanden, Judith Schäfer, Spielunken Dominik Wirth (von den Verstörten Wunschkindern),  und Improvisationstheater Schmetterlings



Improneta präsentiert *Das Comeback*.  Sonntag, 05.11.2017, 20 Uhr

 

Abschluss und Höhepunkt der vier wilden Improtage unter dem Motto "Altogether - Berlin lebt Impro". Das Comeback – improvisierte Musik & musikalisches Improvisationstheater. 

 

Zwei Sängerinnen und ein Musiker wagen ein Comeback. Vor Jahren hatten sie einen Hit und wollen nun an alte Erfolge anknüpfen. Bea Be, Judith Schäfer und Stephan Ziron entwickeln an diesem Abend einzigartige Songs aus dem Moment heraus. Zuvor noch nie gehört, danach nicht mehr zu hören, denn es wird alles improvisiert, und zwar mit Hilfe des Publikums.

www.facebook.com/dascomeback/